Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The good old days...

.... when adventure games were still adventure games, and we used to play games such as "Monkey Island" or "Grim Fandango"

*soifz*

Lang lang ists her - aber es gibt sie noch, Spielemacher wie Ron Gilbert oder Adventure-Gott Tim Schafer. Eben jener entwickelt immer noch Computerspiele mit seiner Firma Doublefine in Californien.

Seinem Aufruf ein Foto mit dem zuletzt erschienenen Titel "Psychonauts" und etwas typisch deutschem zu schicken, konnte ich nicht widerstehen.

Klick



Manchmal muss man sich auch mal zum Affen ....äh... zur Spielemaid machen!
1.3.06 09:39


Quod erad demonstrandum

Wenn Ordnung das halbe Leben ist, dann muss Unordnung das ganze sein!

Stimmt!

Ich hab jetzt GANZE vier Tage auf der Suche nach einem ausgeliehenen Speicherchip mit ultrawichtigen Fotos das komplette Haus auf dem Kopf gestellt. Und den Chip natürlich nicht gefunden.
Ich hab sogar den Keller und die Abstellkammer durchwühlt.

Schließlich hab ich zur letzten aller Möglichkeiten und zum Telefonhörer gegriffen und mein Faux Pas gebeichtet. Meistens hilft das ja - aber auch hier: Fehlanzeige. Das Dingen bleibt verschwunden.

Ich hab ja die Motte in Verdacht - aber die sagt nur, das Ding läg im Kaninchenstall. Hö? Sowas ham wir doch gar nicht.

Zumindest werde ich mein Ordnungssystem neu überdenken und mir son Feng Shui Entrümpelungsberater zulegen.
25.3.06 00:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung