Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kombiniere blaue Knete mit ....

Weitwinkelaufsatz für die Eye Toy Kamera!

Hat einen super Effekt auf Mama, die die Linse fluchend eine Stunde in der Küche schrubbt.
Die Zeit, in der Mama abgelenkt ist, kann man dann dazu verwenden, die restliche Knete, die man hinter dem Sofa gebunkert hat, gleichmäßig auf der weißen Wand im Gästezimmer zu verteilen.

Ich fürchte ich habe zu viele Adventures mit der Motte gespielt. Seit meiner Rückkehr von der Games Convention mit jeder Menge Abenteuer-Spiele im Gepäck werden die Streiche immer kreativer.

Und da soll noch mal jemand sagen Computerspiele machen dumm!
2.9.06 11:28


Flashback

Es ist der Hammer, wie Kinder und das Zusammensein mit ihnen einen plötzlich an längst Vergessen geglaubtes erinnert. Ich grab auf einmal Dinge in meinem Hirn aus, von denen ich vor drei Jahren noch Stein und Bein geschworen hätte, sie nicht zu kennen.
Gestern kam mir dieses Lied wieder in den Sinn:

Prendre un enfant par la main
Pour l'emmener vers demain
Pour lui donner la confiance en son pas
Prendre un enfant pour un roi
Prendre un enfant dans ses bras
Et pour la première fois
Sécher ses larmes en étouffant de joie
Prendre un enfant dans ses bras

Prendre un enfant par le coeur
Pour soulager ses malheurs
Tout doucement sans parler, sans pudeur,
Prendre un enfant sur son coeur
Prendre un enfant dans ses bras
Mais pour la première fois
Verser des larmes en étouffant sa joie
Prendre un enfant contre soi

Prendre un enfant par la main
Et lui chanter des refrains
Pour qu'il s'endorme à la tombée du jour
Prendre un enfant par l'amour
Prendre un enfant comme il vient
Et consoler ses chagrins
Vivre sa vie des années, puis soudain
Prendre un enfant par la main

En regardant tout au bout du chemin
Prendre un enfant pour le sien.
(Yves Duteil)

Und jetzt kommts: ich weiß nicht mehr, wie lange ich das Lied schon kenne, geschweige denn warum. Aber ich kann es immer noch auswendig.

Darunter muss der Mumin jetzt leiden, ich sings ihm nämlich ständig vor.

*hmhmhmhmhmhmhsummrum*
12.9.06 09:34


Ich bin dann mal weg

Bis Ende September werde ich mir die spanische Sonne auf den Kopf scheinen lassen.

Der Mumin freut sich schon drauf. Der zieht sich grade die Schlafanzughose aus und schmeißt damit nach mir. Ein eindeutiges Zeichen, dass er angezogen werden und zum Flughafen fahren will.

Also dann: ich bin dann mal weg
*wink*
13.9.06 07:56


ICQ

danilobw [23:21 Uhr]:
Interesse an einem dreier mit 2 männer?
Silke [23:26 Uhr]:
männerN - du hast das "n" vergessen
danilobw [23:26 Uhr]:
Würde es dich reizen?
Silke [23:27 Uhr]:
ne - mich reizen eher männer, die richtig schreiben können.
28.9.06 23:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung