Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berlin, Knus und die Lage der Dinge

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich melde ich mich nach Umzug und Chaos zurück.
Erstmal: Berlin ist toll, also da wo wir sind, ist Berlin toll.

Nach einer endlosen Handwerker- und Behördenodysse haben wir jetzt auch einen vernünftigen TV-Anschluß sowie vertraglich zugesichte Kinderbetreuung. Wobei letzteres natürlich das Wichtigste ist

Woran es mangelt ist ein vernünftiger Internetanschluss, Arcor sei Dank. Darüber könnte ich ja mal wieder Bücher und ganze Bücherserien füllen. Aber dann rege ich mich nur wieder auf. Nur soviel, eigentlich sollten wir mit DSL 6000 surfen, das tun wir aber nicht, weil es 10 Schlaumeier gleichzeitig verbastelt haben, irgendwelche Anträge weiterzuleiten. Stattdessen surfen wir mit DSL 1000, was aber de facto nur DSL 119,5 ist. Reichlich wenig, wie ich finde.

Ansonsten haben die Motte und meine Schwiegereltern heute das schöne Wetter dazu genutzt, sich in den Berliner Zoo zu begeben und "Knus" (so nennt die Motte das derzeit bekannteste Tierbaby aus Berlin) zu besuchen.
Sie hatten Glück, denn der weiße Puschel wird nur vormittags für anderthalb Stunden und mittags zwischen 14.00 und 15.00 gezeigt. Und dann sehen auch nur die Kinder wirklich was, da die ganz vorne in die erste Reihe dürfen. Alle anderen müssen sich hinter den Kameraleuten mit schlechtem Ausblick begnügen.

Der Mann, der hier auch wohnt, ist ebenfalls happy. Sein neuer Job macht richtig viel Spaß und er hat keine Nachtdienste mehr. Halleluja.

Später mehr, jetzt muss ich kochen.
Guten Appetit
16.5.07 17:50


Pflummi

Ruhezustand:




Normalzustand:

30.5.07 08:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung