Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trummelum

.... hier ist ja gar nix mehr los

Und dabei passiert hier grade ganz viel. Und deswegen komm ich nicht zum schreiben.
Uns gehts aber soweit allen gut, nächste Woche wird die Motte schon fünf und wir machen mit ihr und den Geburtstagsgästen ne fesche Feier im Zoo.
Da gibts Torte und ne extra Führung mit Blick "hinter die Käfige" ... wie die Motte zu sagen pflegt.

Ich zeig dann mal ein Bildchen von dem Event
24.1.08 14:03


Selig sind die Armen...

ICQ-Log von heute vormittag.

-xy- [10:04 Uhr]: Hallo
Wie gehts dir? Hast du nicht Lust ein bisschen über was heißes zu sprechen? *g*
Kochplatten und ähnliches? Na? ;-)
silly [10:04 Uhr]: sorry, ich kann nicht kochen!
-xy- [10:04 Uhr]:musst du auch nicht können
-xy- [10:05 Uhr]:aber solltest du eigentlich
silly [10:05 Uhr]:nö - ich werde bekocht - das reicht
-xy- [10:05 Uhr]:das ist aber armseelig
silly [10:05 Uhr]:armselig ist, wenn man armselig falsch schreibt
26.1.08 00:23


Back in da Powerhouse!

Nach langem Suchen habe ich nun endlich eine Pilatestrainerin hier oben im Norden gefunden.


Juchuuu!


Ich kann zwar die nächsten Tage vor lauter Muskelkater wahrscheinlich kaum noch laufen, aber das ist es mir wert
31.1.08 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung