Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schon März???

Wer dreht eigentlich immer heimlich die Zeit vor?
2.3.08 23:41


Die schönste Frau Berlins



Besucht gestern im neuen Wohnort im alten Museum auf der Museumsinsel.
2.3.08 23:58


Österreichische Lebensweisheit - Part One

Wenn man, theoretisch, ein Haus kauft und mit diesem Haus auch noch sämtliche sich darin befindlichen Vorhangstangen und Gardinen, dann kauft man NICHT die Aufhängung derselben, sondern muss dafür noch mal extra bezahlen.

7.3.08 10:44


Bilanz eines Wochenendes

- Bademantel samt Badewanne und Badewannenvorleger mit Badezusatz von Badedas eingegrünt.

- Neuen Schlafanzug mit Schere umgestaltet - Ergebnis: mehr luftige Beinfreiheit.

- Inhalt von 1 Penatencremedose und 1 Tube Weleda Windelcreme schön gleichmässig auf den dunkelblauen Teppich verteilt.

- Inhalt von 1 200 ml Milchflasche auf Bett und Boden per Schütteltechnik verteilt.

- Seifenarmatur total verbogen, weil die als Tritt zum "an die Scheren kommen" zweckentfremdet wurde.
16.3.08 20:58


Arbeitsvermeidungsmaßnahmen

Wer kennt das nicht?
Sich drücken vor sehr wichtigen aber dennoch unangenehmen Arbeiten. Ich drück mich schon seit Januar. In der Zwischenzeit habe ich:

Den Keller komplett aufgeräumt und entrümpelt!
Das Bücherregal ausgemistet : Ausbeute immerhin 7!!! große Umzugskisten
Die Kinderzimmer komplett aufgeräumt und sämtliche Möbel umgestellt.
Ich hab mehrfach das Haus gründlich geschrubbt.

Aber der letzte Punkt ist echt der Hammer: ich war FREIWIILIG beim Zahnarzt um mir zwei normale Füllungen gegen Keramik-Inlays austauschen zu lassen.

Das toppt echt alles - jetzt reichts.


Ran an die Arbeit - sonst wird das nie was!
17.3.08 22:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung