Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thank God it´s Summer

25.5.09 22:28


Alles neu macht der Mai

Ich komm ja zu nix, sieht man ja auch an der Regelmäßigkeit meiner Einträge *hust*

Aber seit heute morgen jogge ich wieder - jawoll!

Erste Runde (samt Ehemann - das gibt noch 3 Zusatzpunkte in der B-Note, weil der immer so schnell ist) :
Insgesamt bin ich 45 min gelaufen und habe die sagenhafte Menge von 378 Kalorien verbrannt - wo ist meine Schokolade *umschau*
25.5.09 22:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung