Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach der Show ist vor der Show

Wieder da aus Leipzig von der diesjährigen Games Convention,

diesmal nur 3 Tage, die haben aber gereicht um meine Stimme und meine Füße zum Ende zu bringen.

Ich weiß gar nicht, wie ich es schaffe, mich jeweils so heiser zu quatschen.

Highlight der Messe war das iPhone von Chris Taylor den ich gestern beim Abendessen im Hotel kennen gelernt habe.
Und ich wußte nicht, wer das ist *argh* dafür weiß ich es jetzt umso besser
Leider muss ich mir jetzt ein iPhone kaufen *sic* denn das ist wirklich wirklich wunderschön. Auch wenn es nicht wirklich businesstauglich ist - aber wer braucht das schon

Ansonsten hab ich Tim Schafer kennen gelernt.
Und irgendwie hingen da sowieso die ganzen coolen alten Adventure-Veteranen rum wie Hal Barwood , Noah Falstein und Steve Ince .

Ich muss nochmal meine alten Adventures rauskramen und wieder spielen.
24.8.07 23:28
 
Letzte Einträge: Vorher ....., Kletterhallenbesuch, Der, die, das, London...., Erntedank, 100 Bücher, die man gelesen haben sollte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung