Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilanz eines Wochenendes

- Bademantel samt Badewanne und Badewannenvorleger mit Badezusatz von Badedas eingegrünt.

- Neuen Schlafanzug mit Schere umgestaltet - Ergebnis: mehr luftige Beinfreiheit.

- Inhalt von 1 Penatencremedose und 1 Tube Weleda Windelcreme schön gleichmässig auf den dunkelblauen Teppich verteilt.

- Inhalt von 1 200 ml Milchflasche auf Bett und Boden per Schütteltechnik verteilt.

- Seifenarmatur total verbogen, weil die als Tritt zum "an die Scheren kommen" zweckentfremdet wurde.
16.3.08 20:58
 
Letzte Einträge: Vorher ....., Kletterhallenbesuch, Der, die, das, London...., Erntedank, 100 Bücher, die man gelesen haben sollte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung