Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitsvermeidungsmaßnahmen

Wer kennt das nicht?
Sich drücken vor sehr wichtigen aber dennoch unangenehmen Arbeiten. Ich drück mich schon seit Januar. In der Zwischenzeit habe ich:

Den Keller komplett aufgeräumt und entrümpelt!
Das Bücherregal ausgemistet : Ausbeute immerhin 7!!! große Umzugskisten
Die Kinderzimmer komplett aufgeräumt und sämtliche Möbel umgestellt.
Ich hab mehrfach das Haus gründlich geschrubbt.

Aber der letzte Punkt ist echt der Hammer: ich war FREIWIILIG beim Zahnarzt um mir zwei normale Füllungen gegen Keramik-Inlays austauschen zu lassen.

Das toppt echt alles - jetzt reichts.


Ran an die Arbeit - sonst wird das nie was!
17.3.08 22:10
 
Letzte Einträge: Vorher ....., Kletterhallenbesuch, Der, die, das, London...., Erntedank, 100 Bücher, die man gelesen haben sollte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung