Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Angekommen

So, nun sind wir offiziell in Östereich ansässig.
Der Umzug war die absolute Hölle plus Chaos plus Seitenstranangina links bei mir. Insgesamt keine gute Kombination, aber die Möbelpacker haben so Gas gegeben, dass das Haus in Berlin schon Montag abends um 6 leer war. Eigentlich war dafür noch der komplette Dienstag eingeplant gewesen. Dann mussten wir feststellen, dass wir nicht, wie gedacht 80 Kubikmeter Umzugsgut hatten, sondern 90. Die Pflanzen konnten wir nich mehr mitnehmen, die wohnen jetzt bei ner netten Nachbarin in Berlin. Das Einziehen ging ebenso fix - seit Mittwoch morgen um 10 is hier alles ausgepackt - allerdings finde ich hier nix mehr. Die Packer haben irgendwie meine Grundordnung nicht verstanden und alle Sachen einfach irgendwo ausgepackt.
So, ich geh mich wieder ins Bett legen - meine Angina hat irgendwie so gar keine Lust wegzugehen.
Gruß an den Rest der Welt - ich berichte die Tage weiter.
24.7.08 19:56
 
Letzte Einträge: Vorher ....., Kletterhallenbesuch, Der, die, das, London...., Erntedank, 100 Bücher, die man gelesen haben sollte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung