Der ganz normale Wahnsinn
 



Der ganz normale Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    lilienfrau
    - mehr Freunde



http://myblog.de/heffalump

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Autofahren in Salzburg...

... ist sehr lustig.
Vor allem weil es hier Menschen gibt, die sich noch weniger auskennen als ich. Die kommen aber aus Tschechien, Ungarn oder Rumänien.
Zudem fährt der Salzburger an sich immer äußerst rechts. So verhindert er erfolgreich, dass man ihn auf der rechten Seite überholt. Immerhin stimmen hier die Angaben des Navigationsteils im Auto. Während man in Berlin immer fünf Minuten vor der errechneten Ankunftszeit da war, haut das hier genau hin. Klar, man kann ja auch nicht Gas geben, weil man von schleichenden Rumänen oder einem fast in die Karre fahrenden Einheimischen umzingelt ist. So tuckert man dann mit 45 kmh durch die Landschaft.
Ein Gutes hat das Ganze aber: man kommt sehr erholt am Zielort an.
8.8.08 23:41
 
Letzte Einträge: Vorher ....., Kletterhallenbesuch, Der, die, das, London...., Erntedank, 100 Bücher, die man gelesen haben sollte



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung